Mittwoch, 23. Februar 2011

Noch eine Explosionstorte - in "Männerfarben" :-)




Nachdem meine erste Torte ja eher in altrosa gehalten war und diese Farbe bei meinem lieben Mann nicht soo gut ankam, obwohl ihm die Idee an sich gefiel - musste ich nun eine neue machen - in wasserfarben!

Die Motive innen sind aus dem "großen Vorlagenhandbuch" (Gear, Freestone), die sich hervorragend als digital stamps eignen. Ich habe sie mit Aquarellstiften koloriert und beglittert. Der Tortenring ist diesmal aus Wellpappe, der Zuckerguss sind Glitzersteine und die Fähnchen auf der Leine mit dem Gruß "Best Wishes" sind gestanzt und mit Stickern beschriftet (Nellie Snellen, hang on punch).
Bei den Nieten hatte ich etwas Probleme mit der Zange, aber Gott sei Dank ist die Torte so beeindruckend, dass das kaum auffällt...

1 Kommentar:

  1. gefällt mir als frau auch sehr gut!!! :-)
    ich finde so knalligere farben sowieso schöner und nicht so fad ...!

    AntwortenLöschen