Sonntag, 27. Februar 2011

Blau, blau, blau

Also diese Schachtelbastelei macht schon Spaß! Jetzt habe ich ein Schächtelchen nach dem Muster von der Mini-Ritter-Sport-Verpackung abgewandelt, sodass ein kleines Schmuckschachterl hineinpasst... Wer möchte nicht eine so wunderschöne Verpackung für ein wertvolles Geschenk?



Die Challenge "Be Inspired" von Sentimental Sundays hat micht dann noch zu der folgenden Karte inspiriert, die dem Inspirationsfoto nach natürlich Wasser und blau enthalten musste. Und weil die brechende Welle auf dem Foto so aggressiv auf mich wirkte, bastelte ich mir am Computer noch schnell das passende Sentiment "Keep calm and carry on" dazu, das sozusagen der Rettungsring in dem aggressiven Wasser ist. Als Gegenpol zu dieser Wasserkraft habe ich dann das meditierende Mädchen gewählt, das ich als free digistamp heruntergeladen habe, aber leider steht im Titel nicht, von wem. Das Hintergrundpapier ist von Carol Wilson Fine Arts, ich weiß leider nicht, ob man sehen kann, wie stark das Papier geprägt ist!

The Challenge "Be Inspired" from Sentimental Sundays inspired me to the following card, which had to include water and blue like on the inspiring photo. And because of the aggressivity of the breaking wave I wrote the sentiment "Keep calm and carry on" on my computer, which is sort of a life-buoy in the aggressive water. As counterpole to this force of the water I chose the meditating girl, which I got as free digistamp, but there's no hint, who made it. The backgroundpaper is from Carol Wilson Fine Arts, but I don't know if you can see the wonderful embossing!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen