Sonntag, 27. Februar 2011

Nostalgische Karte und ein Teegeschenk

Die beiden Challenges "Let's get sentimental" von Paperplay Challenges und "Q for Quotes and Sayings" von Alphabet Challenge Blog haben mich zu der folgenden Karte inspiriert. Ich muss sagen, die Floral Punches sind mittlerweile ein absolutes Lieblings"instrument" für mich geworden, was Kartendekoration betrifft. Eine wirklich gute Investition!

Außer den gestanzten Blumen (Floral Punches + Bogen von Reddy) und die aufgesetzten kleinen roséfarbenen Halbperlchen sind alle Elemente von LaBlanche, auch der Stempel.



Both challenges "Let's get sentimental" from Paperplay Challenges and "Q for Quotes and Sayings" from Alphabet Challenge Blog inspired me to work this card. I have to say, these floral punches have become an absolutely favourite "instrument" for me to decorate my cards. A really good buy!
Despite the punched flowers (floral punches + sheets from Reddy) and the little rose-coloured pearls, all elements are from "LaBlanche", even the stamp.

Als kleines Mitbringsel hab ich dann vorgestern noch einmal eine Explosionsbox gebastelt, diesmal aber mit den Seitenzwischenteilen, dadurch poppt sie zwar nicht so gut auf, aber von außen wirkt sie, finde ich, geschlossener. Die Idee habe ich von Bianca (Danke!), in diese Box Teebeutel einzukleben. In der Mitte fand ich, hatte ein Teelicht wunderbar Platz, das habe ich natürlich mit einer schönen Bordüre beklebt.
Das Papier unter dem Teelicht ist von Kanban, außen habe ich die Schachtel mit Elementen von FlowerFairies Freestyle Decoupage verziert.




Kommentare:

  1. what a beautiful card, i love those punches as well. thanks for playing with us at the alphabet challenge, blessings Hilde

    AntwortenLöschen
  2. So adorable
    Thanks for joining us at PP this week.
    Best wishes, Sharon

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine wirklich tolle Arbeit, dein Teegeschenk! Kann ich mir sehr gut als kleines "Gute Besserung"-Mitbringsel vorstellen, oder auch als Gastgeschenk im Advent - mit Adventsteesorten. Danke für die tolle Inspiration, mach weiter so! :)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen