Freitag, 18. Februar 2011

Neue Challenge bei Fairytale Challengeblog und Charisma Cardz


Die Diamantkarte, die das Thema der neuen Fairytale Challenge ist, musste ich doch sofort ausprobieren! Und weil draußen die Sonne und der Frühling sich noch gar nicht blicken lassen und einige Geburtstage ins Haus stehen, habe ich poppige Frühlingsfarben mit einem Geburtstagsmotiv von Mylo kombiniert. Das Mylo&friends-Motiv ist in Rosettentechnik gearbeitet, dekoriert habe ich mit verschiedenen Papieren, Stanzteilen, Pailletten und Stickern.

This weeks Challenge from Fairytale inspired me to work this diamondfoldcard. And because sun and spring are absolutely out of sight and there are some birthdays these days, I combined these fabulous spring colours with a Birthday-Mylo. This is made as a rosette, and I fixed various papers, paillettes and stickers to decorate my work.

Außerdem reiche ich die Karte bei Charisma Cardz für die Challenge "Spring has sprung" ein, da passt sie wunderbar!

When I saw Charisma Cardz' Challenge "Spring has sprung", I knew I had to send in this one!

Kommentare:

  1. Hoch-zauberhaft deine Diamantkarte, klasse gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Da landet gerade ein Schmetterling auf Deiner Mylo Blume. Ja, diese Farben sind für das trübe Grau-in-Grau da drausen genau richtig! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist toll geworden und die Farben prächtig!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. richtig frühlingshaft!!!!! schick doch die karte an den lieben wettergott *gg* vielleicht überlegt er sichs dann mal anders... bussi Evi

    AntwortenLöschen
  5. wow stunning shaped card.Goodluck at charisma this week

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist deine Diamant-Falt-Karte geworden. Danke für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Faltkarte.
    Thanks for joining us at the Fairy Tale Challenge.
    Hugs Sandra

    AntwortenLöschen
  8. What a special design! The colours are so pretty, too.
    Thanks for joining us at FTC this week, hope to see you soon. ~~hugs~darling Ho~~

    AntwortenLöschen