Donnerstag, 17. Februar 2011

Hurra! Da bin ich!

Nicht zu fassen, aber ich hab's geschafft: Nun steht er, mein eigener Blog! Ab sofort könnt ihr hier meine neuesten Karten-, Kerzen- und sonstigen Kreationen bewundern! Vieles davon mach ich einfach so zum Spaß - wer möchte kann die kleinen Kunstwerke aber gerne erwerben!

Und da hätte ich auch schon die "Bilder des Tages" - zwei bewegliche Faltkarten mit Rosenmotiven in A5




 - da hat mir die Kartenform so gut gefallen! -
und vier "klassische" Karten mit Vogel- und Toskana-Motiven:



Die ersten beiden sind wieder große A5 Karten, die anderen beiden normales Kartenformat A6.

Und weil vor Kurzem ein Baby angekommen ist, musste ich natürlich eine Geburtskarte machen! Ein einmal ein bisschen "schiefer" Passepartout-Ausschnitt mit Vlies hinterlegt und einem geprägten Rahmen verziert, eine StickerStitch-Ecke und ein super-süßes 3D-Bärchen für das kleine, frisch geschlüpfte Mädel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen