Donnerstag, 17. Februar 2011

Challenge #8 Schnee und Eis von fairy tale challengeblog

Zum Thema Schnee und Eis hab ich für die challenge #8 von fairy tale challenge blog einen Schneemann gebastelt, der quasi in einer Schneekugel - oder besser in einem "Schneewürfel" sitzt. Die Anleitung dazu hab ich vor längerem mal im Web gefunden und leider keine Ahnung mehr, wo... so sieht er jedenfalls aus:
Der Würfel lässt sich zusammenfalten und passt in ein normales Kuvert!
Mangels weißem Stempelkissen hab ich mit metallicweißer Acrylfarbe gestempelt - geht auch! :-)

Materialien: blauer Kartenkarton, Windradfolie, Kanban-Schneemann, Kanban-Bordüre, Stempel: Schneeflocken, Modellierpaste "Schnee", Acryfarbe metallicweiß

Kommentare:

  1. Ohhhh, mir steht der Mund offen!!!

    Das ist ja mal wirklich was anderes!!! Finde ich klasse Dein "Kärtchen" obwohl´s ja eigentlich ein Würfel ist, oder doch nicht :o)

    Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo wunderschöne Gestaltung und eine tolle Idee.

    Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairytale Challenge.
    LG Karla

    AntwortenLöschen