Samstag, 19. Februar 2011

Süße Dalmatiner / Cute Dalmatians

Beim Surfen durch die vielen tollen Bastelblogs und Challengeblogs habe ich eine Challenge gefunden, die mich sofort auf eine Idee gebracht hat: Dots von DYSU Challengeblog. Sofort wollte ich wieder einmal eine Karte mit HobbyDots machen, die Farbwahl fiel auf Lila in Kombination mit Gelb, weil ich da vor kurzem erst schöne Papiere von LeCreaDesign erstanden habe und sie noch gar nicht verwenden konnte. Was für ein Glück, dass ein Design auch mit Punkten war! Während ich also die Dots setzte, kam mir noch DIE Idee für das Motiv: Was könnte zu "Dots" besser passen als ein Dalmatiner! Und da hatte ich ja noch ein süßes 3D-Motiv von Disneys "101 Daltmatiner". Und das ist dabei herausgekommen:

Surfing through this many awful crafting blogs and challenge blogs I found one challenge, which lead me to the following idea: Dots von DYSU Challengeblog. I wanted to make a card with HobbyDots, my choice of colour was lilac in combination with yellow, because I recently bought some beautiful papers from LeCreaDesign and didn't use them since. Lucky me, there was one design with dots! While arranging the dots I head a great idea: What would fit better than Dalmatians having a theme called "dots"! And there was still this cute 3D-motive of Disneys "101 Dalmatians". And that's it:
Und dann war da noch die Challenge "Shiny Happy Cards" von Cute Card Thursday - da ich die spiegelnd glänzenden lila HobbyDots genommen habe, reiche ich die Karte auch dort ein!

And then there was this challenge "Shiny Happy Cards" from Cute Card Thursday - since I've chosen HobbyDots shiny lilac, I'm going to send in my card there, too!
Und schließlich habe ich auch noch die Challenge "Add Shine" von Paperplay Challenges gefunden, da mache ich natürlich auch mit!

And finally I found the challenge "Add Shine" from Paperplay Challenges, where I participate of course!

Kommentare:

  1. cute card
    thanks for joining the DYSU challenge this week
    hugs
    Miranda

    AntwortenLöschen
  2. Very cute card. Thanks for joining us at Do You Stack Up.

    -Wenche

    AntwortenLöschen
  3. Really sweet card. Thanks for joining us at DYSU xx

    AntwortenLöschen
  4. fab card
    thanks for playing with us at paperplay this week
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen