Freitag, 25. Februar 2011

Fairies und Schokolade :-)


Die Challenge von Crafty Cardmakers "Fairies and use at least 2 paper punches" hat mich auf die Idee gebracht, meine Flower-Fairies Metallicbogen (von dufex) wieder auszugraben, und dabei hat sich herausgestellt, dass die Bordüren auf den Freestyle Decoupagebogen perfekt auf die Minischachtel passen, die ich rund um eine Mini-Ritter-Sport-Tafel gebastelt habe. (Die Idee fand ich beim Surfen letzte Woche auf stempeleinmaleins!)

 
Die Elfe selbst ist in 3D-Technik gearbeitet, da die Challenge auch die Verwendung von 2 Stanzern verlangt, habe ich noch Blumen und Blätter mit meinen Floral Punches ausgestanzt. Das Arrangement ist nach einem Sketch von Christine von Cute Card Thursday's aktueller Challenge.


Kommentare:

  1. die schoki-idee find ich super - so kann man ein kleines präsent schick verpacken ;-)
    das gefällt mir wirklich wirklich gut!!

    AntwortenLöschen
  2. What a great way of covering existing packaging. Makes a gift a lot more personal.

    Thank you very much for joining in our Fairies & 2 Punches challenge at Crafty Cardmakers.

    AntwortenLöschen
  3. what a pretty card thanks for entering it in our challenge at crafty cardmakers
    gill

    AntwortenLöschen
  4. Oh, how beautiful!
    Thank you for joining us at CCT! :)
    Vanja

    AntwortenLöschen