Freitag, 20. Mai 2011

Noch was Anderes: Meine erste Nespresso-Kette!

Da mich Bekannte danach gefragt haben, ob ich als alte Bastlerin zufällig weiß, wie man Nespresso-Kapseln zu Ketten macht, habe ich mich nun doch auch damit beschäftigt.

Bisher habe ich mich eigentlich dagegen gewehrt, weil das Schmuckbasteln an sich nicht so ganz mein Fall ist, aber jetzt hab ich leere Kapseln bekommen und hab einen Versuch gewagt. Und ich muss sagen, ich bin ganz schön stolz auf das Ergebnis! Die Kapseln hab ich zuerst mit dem Hammer bearbeitet und dann durch meinen Magic Embosser geschickt. Schließlich habe ich zwei Scheiben zusammengeklebt und mit einer Perle und Schmucksteinen verziert.

1 Kommentar:

  1. Auf was für Ideen man doch kommen kann. Witzig. Ist sehr schön anzuschauen die Kette
    LG Tina

    AntwortenLöschen