Dienstag, 10. Mai 2011

Muttertagskarten

Etwas verspätet, aber dafür ohne die Überraschung zu verderben, zeige ich euch meine beiden Muttertagskarten, die heuer entstanden sind.

Für meine Mutter wurde es diese Pop-Up-Karte mit einem Stempel-Motiv
(Anleitung siehe: http://whiffofjoy.blogspot.com/2011/05/pop-up-card-by-gio.html )
 Gestempelt habe ich auf Aquarellpapier und mit Künstleraquarellfarben koloriert, das Dekopapier ist von Ursus, die Stanzschablone von Nellie's Choice und die Schriftzüge sind handgeschrieben bzw gestempelt und embosst. Verziert habe ich mit Schleifen und Knöpfen.
und für meine Schwiegermutter eine Zieh-Karte mit 3D-Bärchen.
 Hier habe ich das gleiche Dekopapier verwendet wie oben, das Bärchen von Reddy Cards steht auf einer Linie aus Glitterhalbperlen und die umlaufende rote Schleife habe ich mit Stanzblumen und -blättern dekoriert. Die Zieh-Teile habe ich mit Eckstanzern verschönert und mit einem Herzchen-Eyelet ausgestattet.



Einreichen möchte ich die Karten bei der FairyTaleChallenge "Muttertag"

Kommentare:

  1. This is gorgeous. Thanks for joining the Mother's Day Challenge over at Fairytale Challenges. Hugs, Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön...die kamen sicher gut an ;-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karten; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen