Dienstag, 10. Mai 2011

Hochzeitskerzen

Für zwei Hochzeiten von Freunden durfte ich jeweils die Hochzeitskerze gestalten - aber beide waren sich einig - die Farbe muss GRÜN sein! Trotzdem hatten sie doch recht unterschiedliche Vorstellungen und so sind zwei zwar grüne aber doch ganz unterschiedliche Kerzen entstanden:
Diese "Altar"kerze ist für das Standesamt gedacht

und diese beiden Stabkerzen werden nach russischer Tradition vom Brautpaar in der Kirche getragen.




Diese "echte" Altarkerze ist für das zweite Paar und in modernerem Stil

Die Kerzen zeige ich bei der aktuellen Cards and More Challenge "Hochzeit".

Kommentare:

  1. Ich finde Deine Kerzen absolut toll! Sie sind viel schöner als die, die man für sollche Anlässe in Geschäften kaufen kann!
    Darf ich Dich fragen ob Du dafür einen Stempel verwendet hast? Wir haben bei Card´s und More die "Spielregel" das zumindest ein Stempel am Werk sein muß und ich kann auf Deinen wunderschönen Kerzen einfach keine finden. Ich hoffe Du bist mir nicht böse daß ich frage, ich finde Deine Kerzen wirklich super schön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sauber gearbeitet und toll gestaltet. Diese Hochzeitskerze hält sicher ein Leben lang.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,

    Die Kerzen sind sehr schön.
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher...aber ist auf den Kerzen etwas gestempeltes?
    Das ist nämlich Voraussetzung für unsere Challenge ;)

    Falls ja, dann vielen Dank, dass Du bei der Cards und More Challenge mitgemacht hast. Ich wünsche Dir viel Glück!

    liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen