Donnerstag, 26. Mai 2011

Namenstagskarte, Hochzeitskarten und noch mehr Nespresso-Schmuck

Jetzt kann ich sie endlich zeigen - die Namenstagskarte für meinen Schatz: Die tollen Stanzbuchstaben habe ich neu und in vielen Farben - die werdet ihr noch öfter sehen ;-). Auch der Stempel von Viva kreativ ist neu - eine Windrose für meinen Segler passte perfekt! Und das Herzchenpapier war gerade noch "männlich" genug :-D!
Sie passt auch gut zur Challenge "Herrenkarten" von Kartenallerlei.

Diese beiden Hochzeitskarten sind passend zu meinen grünen Hochzeitskerzen entstanden:

Hier habe ich mit dem Glue Pad den Hintergrund gestempelt und beglittert und dann mit einem 3D-Motiv und Stanzteilen vollendet.


Hier kommen meine neuen Stanzschablonen mit den Rosen von Joy!Crafts zum Einsatz: Auf das hellgrüne Hintergrundpapier habe ich noch zwei Tauben (von Viva kreativ) gestempelt, die verschlungenen Eheringe wieder mit Glue Pad und Glitter gemacht. Das Metallic-3D-Motiv ist von Reddy Cards, ich habe aber nur die Steps 3-5 verwendet.

Und schließlich habe ich noch mehr Nespresso-Schmuck gemacht:
Ein Set aus altrosa Kapseln (Kette+Ohrhänger)


und einen Armreifen (Spange), ebenfalls aus zwei altrosa Kapseln und Glasperlen.

Kommentare:

  1. Du machst ja tolle Sachen. Klasse Herrenkarte.
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen