Dienstag, 17. Mai 2011

Kondolenzkarte

Ein trauriger Anlass... aber auch dafür muss eine schöne Karte sein.

Der Feinkonturstempel im Hintergrund und der Epoxysticker sind von LaBlanche und dümpeln schon länger in meinen Bastelkisten herum. Eigentlich wäre ich selbst gar nicht auf die Idee gekommen, sie für eine Kondolenzkarte zu verwenden, aber als ich (schon vor längerer Zeit) eine Karte damit gemacht habe, und ich diese zur Auswahl bei meiner Schwiegermami mit hatte, meinte sie, diese Karte bzw. vor allem der Epoxysticker, würde sie an ein Grabmal erinnern, wo das Foto des Verstorbenen eingelassen ist und würde nicht zu einem Geburtstag passen. Der Vintagestil war offenbar nicht Ihres ;-).
Aber in Kombination mit einer schwarzen Karte und dem embossten Kreuz (von Joy!crafts) passt es nun doch sehr gut zum Thema "Kondolenz".
Die Blumen sind mit Flower Punches gestanzt und mit Glimmer Mist besprüht.


Das hier ist übrigens die "alte" Karte: Da habe ich im Hintergrund ein Designpapier von LaBlanche verwendet und den Feinkonturstempel klar embosst. (gestempelt hier wie heute mit Archival Ink coffee).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen