Sonntag, 3. April 2011

Zwei Frühlingskarten

Juhuu! Meine neuen Stempel sind da! Die und noch ein paar mehr habe ich auf Tinas Flohmarkt gefunden - Danke nochmal an Tina für den reibungslosen Ablauf und die wirklich süßen Stempel in Top-Zustand! Und dann war da noch eine wunderschöne Karte und eine Überraschung im Päckchen *freu*

Und das sind die ersten beiden Stempel, die ich verwendet habe:


Die erste Karte ganz in lila - sogar das Motiv - und ich finde, es sieht richtig gut aus! Leider kann man auf dem Foto die wundervolle Samtbordüre gar nicht richtig erkennen...


Die zweite Karte ging dann recht schnell - mit Nellies Stanzformen, Spellbinders, einem Satinbändchen und einem Brad - die Buchkarte wirkt selbst schon, da wollt ich gar keinen Hintergrund mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen