Donnerstag, 14. April 2011

Sachen für Ostern

Heute möchte ich euch ein paar Dinge zeigen, die ich für Ostern zum Verschenken gebastelt hab:
Als erstes das Körbchen, diesmal in lila (ein gelbes hab ich ja schon) mit zwei Stempelmotiven von Penny Black und Nellie's Multi frames. Das reiche ich bei der aktuellen Challenge von Magical Workshops ein!



Dann habe ich eine Eierbox entdeckt, die musste ich gleich nachbasteln: In dunkelrot (innen rosa) mit Dekopapier von Ursus, einem Penny Black Hasen und Nellies Multi frames. Das Ei ist aus Kunststoff und eines von jenen, die Magdalena mit Euphorie marmoriert hat.


Dann hab ich da noch ein Süßigkeitensackerl mit Bag Topper (ein gefaltetes Spellbinder), das Stempelmotiv ist von folia, das Papier wieder von Ursus und wieder ein Nellie's Multi frame.

Zum Schluss zeige ich euch dieses Fenster-Hängerchen mit einem süßen Tilda-Stempel.
Koloriert habe ich alle Motive mit Aquarellfarben.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank das du bei Magical Workshop mit gemacht hast, dein Körbchen sieht ganz toll aus!

    LG

    AntwortenLöschen