Samstag, 9. April 2011

Maskiertechnik auf Karte in Peach&Green

Passend zu zwei aktuellen Challenges (Challenge up your life "Maskiertechnik" und LOTV "Peach and green", wobei ich leider keinen LOTV-Stempel verwendet habe und sie daher nicht einreichen kann, aber die Farbzusammenstellung hat mir gefallen...) habe ich die folgende Karte gebastelt:

Über die Maskiertechnik bin ich heute beim Surfen gestolpert und musste sie gleich ausprobieren - mit einem süßen Penny Black Igel und einer edlen Blumenvase von LaBlanche.



Gestempelt habe ich mit Archival Ink Jet Black auf 250g Aquarellpapier und koloriert habe ich mit Aquarellfarben. Das Hintergrundpapier ist von Ursus, und den peach-farbenen Zierkreis habe ich mit Nellie's Multi Frames gestanzt. Schließlich habe ich den Stickerschriftzug "Alles Liebe" mit Mini-Brads von The Paper Studio befestigt.

Kommentare:

  1. Und das ist Dir super gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Die Kare ist super geworden und die Maskiertechnik hast du total gut hinbekommen :D Super! Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen