Mittwoch, 2. März 2011

Frühlingsgrüße

Nachdem es mir diese Explosionsboxen derart angetan haben, und mir Biancas Variation mit dem Teegeschenk gefallen hat, hatte ich die Idee, die Boxen frühlingshafter zu machen. Deshalb habe ich sie mit kleinen, selbstgebastelten Samentütchen bestückt und in der Mitte vier gepresste Erdscheiben befestigt. Die Samen-Info gibt's auf kleinen ausgedruckten Zettelchen im Deckel (in der ersten Variante noch handgeschrieben einfach hineingelegt, aber man entwickelt sich ja weiter ;-)

Aber seht selbst:



Die erste Variante mit selbst bestempeltem Karton und Flower Fairies, sowie handgeschriebenen Beschriftungen;



die zweite Variante, wieder mit gestempeltem Karton, aber mit Computerbeschriftung und geprägten und beglitterten Stickern.


1 Kommentar:

  1. ich brauch bitte eine explosionstorte in männerfarben mit einem auto (wenn möglich) oben drauf statt blumen oder so ;-)
    für nächsten montag... geht das??? :o)

    AntwortenLöschen