Mittwoch, 16. März 2011

Babykarte und Willkommensgruß

Als Willkommensgruß für ein kleines Mädchen habe ich diese Karte entworfen. Es ist eine Tunnel Card mit Klarsichtfenster aus dem Scrapbookpaper "Baby" 04 von ludwigbaehr.de. Die zuckersüßen Schuhe habe ich aus einem Set von Carol Wilson Fine Arts. Schließlich habe ich mithilfe von Eyelets und Satinband den Schnuller aufgehängt und aus einfachen Stickerbuchstaben einen "Willkommen"-Tag gebastelt. Die "Karte" eignet sich so zwar nicht zum Verschicken, bekommt aber sicher einen Ehrenplatz auf dem Regal der stolzen Eltern :-) !


Und da es wunderbar passt, reiche ich das Projekt bei FairyTaleChallengeblog zum Thema "Kinder" ein!

Kommentare:

  1. Oh, wie süß! Da hängt ja ein echtes Schnulli drinnen! Eine tolle Idee! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Karte ist supersüss. Tolle Geschenksidee.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen