Sonntag, 5. Juni 2011

Ein paar Nespresso-Stücke

Habe viele neue Kapseln in vielen Farben bekommen - das ist daraus geworden:



Da dieses Stück in hellgold mit der Perlenspirale mein derzeitiges Lieblingsstück ist, gemeinsam mit dem dazupassenden Ring (siehe unten), reiche ich dieses Stück bei der aktuellen Fairytale-Challenge "Alles nur keine Karte" ein (und hoffe, dass ich richtig gelesen habe - und es weder aus Papier noch gestempelt sein muss?!) Und ich hoffe, dass euch auch die anderen Stücke gefallen :-D !!











Kommentare:

  1. Wow, das ist ja unglaubich was man aus den Dingelchens aus der Kaffeemaschiene alles machen kann! Die Schmuckstücke sehen einfach toll aus! Eine Freundin von mir macht daraus Marionetten! Vielleicht sollte ich jetzt mal beginnen die Dinger auf zu heben :o). Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Nespresso Kapseln? Ich werd nicht mehr. Das ist ja der Hit. Nur schade, dass ich eine Tassimo hab. *lach*
    Wunderschöne Stücke hast Du daraus gezaubert. Bin völlig begeistert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    xx Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!
    Schick schick.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schmuckstücke sind ja echt der Hit! Wow! Benutzt Du Heißkleber oder anderen starken Kleber? Gruß dat Elli

    AntwortenLöschen
  5. hallo christina
    du machst wunderschönen schmuck
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen