Samstag, 26. März 2011

Geburtstagsallerlei

Endlich kann ich meine Werke zeigen, die ich für den 30. Geburtstag meiner Schwester gebastelt hab - sie hat sie heute bekommen! Da wären: eine Scrapbookseite für das Erinnerungsalbum, 10 Körbchen als Geschenksverpackung (Danke an pe-creativ für die Anleitung!) und natürlich eine besondere Geburtstagskarte! Die Papiere sind von DCWV The gone wild stack.


 Außen auf der Karte hängt ein Tag, den ich mit Nellie's Multi Frames ausgestanzt habe. Der kleine Igel ist ein Clearstamp von Penny Black Garden Friends, den ich auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellstiften coloriert habe.
 Auf der Rückseite des Tags habe ich Epoxysticker verwendet.
 Das Innere der Karte habe ich auch gestaltet, hier mussten die Glückwünsche und zwei Gutscheine Platz finden. Die Formen sind wieder mit Nellie's Schablonen und Spellbinders ausgestanzt. Hier habe ich zwei Digistamps verwendet (Das Sentiment ist von Jess und die Geburtstagsbären von der Sceneit-collection von Bugaboo stamps). Hier habe ich mit den "normalen" Stabilo Pens coloriert, damit die Szene noch poppiger wird. Der "Gutschein"-Schriftzug ist ein Clearstamp von Kars.

1 Kommentar: