Sonntag, 20. Februar 2011

Explosionstorte

Erst einmal herzlichen Dank an NELA für diese wunderbare Inspiration und die ausgezeichnete Anleitung bzw Workshop in ihrem Blog!
Wie gesagt, es stehen einige Geburtstage an und diese Box ist einfach der HIT!!!
(Ich hab auch schon eine Torten-Easel-Card entdeckt, die demnächst gebastelt werden muss! Ihr werdet's sehen ;-)






Zur Dekoration hab ich einfach verschiedene Papiere aus meiner Kramurikiste verwertet und einige Sticker verwendet. Das Rosenmotiv, das ich mit Abstandspads aufgesetzt habe, ist von Reddy Deluxe und der "Zum Geburtstag"-Schriftzug ist von Kanban.
Innen und außen habe ich noch ein rot-perlmuttschimmerndes Zierdeckchen verwendet, einmal zugeschnitten und einmal original.

Die Torte habe ich schließlich mit einer Stoffbordüre umrandet und Paillettenblumen als Zuckerguss aufgeklebt.
Wer's nachbasteln will, sieht sich am bestens Nelas Workshop (siehe Link oben!) an!! DANKE nochmals!

1 Kommentar:

  1. wow!!! :-) voll lieb mit der kerze drinnen!!
    das rosenmotiv ist nicht so meins, aber sonst voll schön geworden!!!

    AntwortenLöschen